Sport

Schöndube ist absolut zufrieden

WEETZEN. In einem vorgezogenen Punktspiel – weil am Sonntag in Hiddestorf ein großes Feuerwehrfest stattfindet – hat der SV Eintracht Hiddestorf gestern beim SV Weetzen 1:1 gespielt. . Die Vorzeichen für das gestrige Spiel hätten kaum unterschiedlicher sein können: Der SV Weetzen holte bisher neun von zwölf möglichen Punkten und steht auf Platz zwei der Tabelle, die Hiddestorfer warten nach einem Unentschieden aus vier Partien weiterhin auf den ersten Saisonsieg.

In der ersten Halbzeit spiegelte auch der Spielverlauf die bisherigen Saisonergebnisse wider. Und so gingen die Gastgeber auch in Führung (31.). Doch im Laufe der zweiten Halbzeit machte sich bei den Weetzenern das kräftezehrende Spiel zwei Tage zuvor beim TuS Seelze bemerkbar, währenddessen die Hiddestorfer spielfrei hatten. In der 76. Minute konnte Sven-Benjamin Sczalba den Ausgleich erzielen. Bis zum Schlusspfiff hatten die Gäste weitere gute Torchancen, um sogar den Sieg zu erzielen. Am Ende trennten sich beide Mannschaften 1:1. "Nach der blamablen Pleite im Pokal in Ingeln-Oesselse hat die Mannschaft eine gute Trotzreaktion gezeigt. In der zweiten Halbzeit hatten wir den Gegner im Griff. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden", sagte Eintracht-Trainer Heiko Schöndube gegenüber dem LeineBlitz.

SV Eintracht Hiddestorf: Partawie, Mauch, Maass, R. Hassanzada, Hain, O. Hassanzada, Traupe, Sejdi, Saris, Sczalba, Berkan.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"