Laatzen

Ingrid Roth zeigt digitale Foto-Fantasien

RETHEN. Der Kunstkreis Laatzen präsentiert ab Sonntag, 2. Februar, eine neue Ausstellung in den Räumen an der Hildesheimer Straße 368. Ingrid Roth wird bis zum 26. Februar digitale Foto-Fantasien ausstellen.. Die Vernissage zur Ausstellung beginnt am Sonntag, 2. Februar, um 11 Uhr im Kunstkreis. Nach der Begrüßung durch Monika Gorbuschin vom Kunstkreis wird die Künstlerin die einführenden Worte sprechen.

Ingrid Roth hat eine grafische Ausbildung in Nordrhein-Westfalen abgeschlossen. Ab 1954 war die gebürtige Essenerin in der Lehre von Kurt Hege, einem der besten Fotografen der damaligen Zeit in Nordrhein-Westfalen. Nachdem die Fotografin eine Familie gründete, wurde die Fotografie zum Hobby. In Laatzen hat sie bereits zwei Ausstellungen gehabt, nun folgt im Kunstkreis die dritte.

Zu sehen sind die Bilder zu den Öffnungszeiten jeweils montags von 15 bis 7 Uhr, mittwochs von 10.30 bis 12.30 Uhr und sonnabends von 14 bis 17 Uhr. Am letzten Ausstellungstag am Mittwoch, 26. Februar, ist die Ausstellung bis 17 Uhr geöffnet. Die Künstlerin lädt die Gäste von 14 Uhr an zu einem Glas Sekt ein.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"