Ausgelassene Stimmung im Erzählcafé
LAATZEN. Charly Neumann sorgte am Dienstag im Erzählcafé im Stadthaus Laatzen für eine ausgelassene Stimmung. Als Teufelsgeiger faszinierte er die Gäste mit Melodien aus der goldenen Tonfilmzeit, Zigeunerweisen, Operettenwalzern und ungarischen Tänzen. . Mit seiner Klarinette brachte er mit bekannten Swing- und Jazzmelodien die Besucherinnen und Besucher zum Schunkeln. Schließlich hielt es keinen mehr auf seinem Platz als Charly Neumann als singender Seemann seine Lieder sang.
"Es ist eine wunderschönes Ambiente hier", freute sich Charly Neumann. "Hier im Stadthaus kann ich meinen Fans sehr nah sein." Das bestätigten die Gäste des Erzählcafés sofort mit großem Applaus. Auch die Leiterin des Stadthauses Heike Scheunert war begeistert: "Die Stimmung war überwältigend. Das ganze Stadthaus war angefüllt mit Musik. Es war sehr schön zu erleben, wie fröhlich die zwei Stunden des ausgebuchten Erzählcafés waren."
Beim nächsten Erzählcafé am 11. März werden die Gäste von "Belonso" verzaubert. Wie immer können die gäste Kaffee und ein Stück Kuchen für fünf Euro erhalten. Wegen der begrenzten Platzzahl ist eine Anmeldung bei Heike Scheunert unter der Telefonnummer (05 11) 82 05 54 01 oder per E-Mail unter Stadthaus@laatzen.de erforderlich.