Da war etwas mehr möglich
LAATZEN. Dass der OSV Bothfeld die Tabelle der Fußball-Bezirksliga der A-Junioren anführt, davon war heute Vormittag im Grasdorfer Sportpark an der Ohestraße nicht viel zu sehen.. Dass der OSV Bothfeld in den ersten 45 Minuten die bessere Mannschaft gestellt hat, das will Abdulla Formuly, Trainer der Grasdorfer Germania, nicht abstreiten. Aber nach der Halbzeit haben wir dominiert, den Gegner unter Druck gesetzt und ein Unentschieden verdient gehabt."
Da stand es allerdings bereits 2:0 für die Gäste, die in Florian Bunjaku und Deniz Akpolat ihre Torschützen hatten. Überdies verschossen die Landeshauptstädter noch einen Strafstoß. Nach dem 1:2 durch Riadh Amin Mitte der 2. Halbzeit keimte bei den Gastgebern die Hoffnung auf wenigstens einen Punkt auf, aber mit seinem "Sonntagsschuss" zum 1:3 machte der OSVer Florian Bunjaku diese Hoffnung kurz vor dem Spielende zunichte.
"Wir haben in der zweiten Halbzeit nichts mehr zugelassen, der Gegner war in dieser Phase k. o.", meint Formuly. "Leider sind wir für unseren Aufwand nicht belohnt worden."