Sport

SV Arnum holt unverhofft drei Punkte

HEMMINGEN. Trotz des 0:1-Rückstandes setzte sich heute im Spiel der Fußball-Bezirksliga die SV Arnum 2:1 in Langreder durch.. Durch die zwei Treffer von Marc Fromme (14.) und Maximilian Abels (27.) gewann die SV Arnum unverhofft beim Tabellenvierten 1. FC Egestorf/Langreder II. Der Gastgeber war in der 11. Minute nach einem Eckball 1:0 in Führung gegangen, aber diesen frühen Rückstand steckten die Arnumer weg wie nichts.

Für die SV Arnum sind das drei ganz wichtige Punkte für den Verbleib in dieser Spielklasse, der Abstand auf die Abstiegsränge in der Tabelle beträgt nunmehr sieben Punkte.

"Die Jungs sind heute über die Schmerzgrenze gegangen, haben sich zerrissen und auch das getan, was ihnen vorgegeben wurde", sagte SVA-Trainer Michael Opitz. Dass Torwart Alexander Ernst in der 2. Halbzeit mit einem spektakulären Reflex den Ausgleich vehindert hat, erwähnte der Trainer besonders. "Der Sieg ist jedenfalls nicht unverdient."

SV Arnum: Ernst, Hieronymus, Schnell, Schulze (46. Lebek), Busch, Fromme (90. Beneking), Idel, Mohr, Theilen, Wlodarski, Abels.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"