110 & 112

23-Jähriger bekommt nach Maifeier Faustschläge ins Gesicht

[REGION]

Das Polizeikommissariat Springe hatte gestern und heute im Bereich Pattensen einiges zu tun. . Körperverletzung: Heute morgen gegen 5.10 Uhr kam es in Pattensen zu einer Körperverletzung. Das spätere 23-jährige Opfer verließ in einer Personengruppe eine Feier. Im Bereich der Mittelroder Straße in Eldagsen trafen sie auf eine andere Personengruppe. Hier kam es zu verbalen Streitigkeiten, in dessen Verlauf ein namentlich bekannter 22-jähriger aus Eldagsen dem Opfer mehrfach mit der Faust ins Gesicht schlug. Das Opfer musste mit Gesichtsverletzungen im Krankenhaus Springe behandelt werden.

Trunkenheitsfahrt: Im Rahmen der Streifenfahrt wurden Springer Polizeibeamte auf einen Radfahrer aufmerksam der gestern Abend gegen 22.35 Uhr mit einem Fahrrad in Hüpede unterwegs war. Der 43-jährige aus Pattensen fuhr unbeleuchtet und in Schlangenlinien auf dem Radweg auf der Bennigser Straße. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,77 Promille. Dem Radfahrer wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen.

Unfallflucht: Gestern gegen 16.25 Uhr kam auf der B 3 in Fahrtrichtung Hannover im Bereich der Ortschaft Oerie ein Pkw von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Leitpfosten. Die Fahrzeugführerin stieg aus dem VW Beetle aus und begutachtete die Schäden. Anschließend stieg sie wieder ein und entfernte sich von der Unfallstelle. Der Unfallhergang konnte durch Mitarbeiter der Stadt Pattensen beobachtet werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 50 Euro. Gegen die Fahrzeugführerin wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"