Sport

1:0-Siegtor in der letzten Spielminute

Laatzen. Gastgeber Germania Grasdorf hat auch sein zweites Spiel beim Adiuro-Cup gewonnen und damit das Semifinale erreicht. Auf dem guten Weg dahin ist der TSV Pattensen, er ist heute ebenfalls mit einem Sieg in das Turnier gestartet.. Zwei Spiele, zwei Siege: der Bezirksligist Germania Grasdorf hat nach dem 2:0-Erfolg Freitagabend im Turnierauftaktspiel gegen den Koldinger SV heute die SpVg Niedersachsen Döhren 1:0 durch den Treffer von Benjamin Viebrans in der Schlussminute besiegt. Stephan Pietsch, Trainer der Grasdorfer Germania, war auch nicht unzufrieden mit der gezeigten Leistung, beklagt aber einmal mehr die zahlreich vergebenen Tormöglichkeiten.

Nicht mehr als nötig tat der Landesligist TSV Pattensen gegenden klassentieferen Bezirksligisten SV Damla Genc Hannover. Das 1:0 (26.) legte Alexandar Gellert per Strafstoß vor, nach dem Seitenwechsel erhöhten Jan Marquart (60.) und Christian Eilers (65.) auf 3:0.

Beim Adiuro-Cup geht es Dienstag weiter mit den Spielen SpVg Niedersachsen Döhren gegen den Koldinger SV (18 Uhr) und danach TSV Pattensen gegen den BSV Gleidingen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"