Sport

SV Wilkenburg peilt den zweiten Heimsieg an

WILKENBURG. Der Fußball-Kreisligist SV Wilkenburg trifft morgen Abend von 19 Uhr an in einem vorgezogenen Punktspiel auf den TSV Groß-Munzel. . Für Martin Volkwein, Pressesprecher des SV Wilkenburg, gibt es für das Spiel eine klare Zielvorstellung: der zweite Heimsieg der noch jungen Saison soll eingefahren werden. "Meine Spieler waren nach der gestrigen Niederlage gegen den SV Weetzen etwas enttäuscht. Aber morgen Abend werden die köpfe wieder frei sein und wir werden alles für die drei Punkte geben", sagt indes Trainer Andreas Fromme.

Welche Spieler letztendlich im Kader stehen werden, ist noch nicht ganz klar. "Spiele unter der Woche sind für viele Spieler aus beruflicher Sicht schwierig. Aber wir haben einen 28-Mann-Kader, da werden wir schon eine schlagkräftige Elf auf den Platz schicken", sagt Fromme. Definitiv verzichten muss der Trainer auf Marouane Sabir, der sich gestern beim Spiel eine Zerrung zugezogen hat.

Das Spiel sollte eigentlich Ende August stattfinden. Da aber an diesem Wochenende Stadtfest in Barsinghausen ist, haben die Vereine im dortigen Stadtgebiet ihre Spiele verlegen lassen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"