Hemmingen

Ortsdurchfahrt Devese wird voll gesperrt

devese. Im Auftrag der Region Hannover und der Stadt Hemmingen wird die Kreisstraße 221 (Vorm Dorfe) im Ortsteil Devese seit Anfang Mai diesen Jahres erneuert. Im Zuge der Arbeiten wird die bestehende Asphaltdecke saniert. Für die Asphaltarbeiten ist im Bereich der Ortsdurchfahrt eine Vollsperrung notwendig.. Im Zeitraum vom 25. bis 27. August ist mit Beeinträchtigungen zu rechnen ist. Da die im Folgenden genannten Bereiche während des Asphalteinbaus nicht befahren werden können, haben Stadt und Region die Baufirma angewiesen, die Ortsdurchfahrt in zwei Abschnitten auszubauen. Damit ist von der Sperrung der Fahrbahn und der Grundstückszufahrten jeweils nur eine Hälfte betroffen.

Die Zufahrt zu den Grundstücken für den Rettungsverkehr und die Feuerwehr bleibt im Notfall während der ganzen Zeit erhalten. Für die Anlieger bedeutet das Folgendes:

25. August: Fräsarbeiten, Zufahrt zu den Grundstücken begrenzt möglich
26. August: Neubau Asphalt Bereich 1, Bereich 1 für alle Fahrzeuge gesperrt
27. August: Neubau Asphalt Bereich 2, Bereich 2 für alle Fahrzeuge gesperrt

Die Stadtverwaltung bittet für diese Unannehmlichkeiten um Verständnis. Die Anwohner wurden mit einem entsprechenden Schreiben direkt informiert. Für Rückfragen stehen Herr Juschkewitz unter Telefon (05 11) 4 10 31 23 und Herr Lehmann unter Telefon (05 11) 4 10 31 47 zur Verfügung.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"