Fußball-Kreisliga: BSV Gleidingen spielt 1:1
GLEIDINGEN. Kreisligist BSV Gleidingen ist heute auf heimischer Sportanlage gegen die 2. Vertretung des Bezirksligisten TSV Barsinghausen über das 1:1 (1:0) nicht hinausgekommen. Allerdings mussten die Platzherren auf eine Reihe von Stammspielern verzichten.. Das Tor zum 1:0 durch Sascha Gross in der 40. Spielminute hat dem BSV Gleidingen nicht zu drei Punkten gereicht, nach 56 Minuten traf der TSVer Dennis Völkers nach einem Eckball zum 1:1. Dass die Gastgeber vorher schon hätten 2:0 führen müssen, hat sich später im Endergebnis gerächt.
"Das Spiel und das Ergebnis spiegelt unseren bisherigen Saisonverlauf wider", sagte BSV-Trainer Marco Greve. "Wir verschenken die Punkte, weil wir unsere Torchancen nicht nutzen, und nach der führung hätten wir cleverer spielen müssen."
Am Ende jedoch muss der BSV Gleidingen froh sein, dass die Deisterstädter in der Schlussminute ihre Möglichkeit zum Siegtreffer nicht genutzt haben. "Unter dem Strich war es ein schlechtes Kreisligaspiel", lautet das Fazit von Marco Greve.
BSV Gleidingen: B. Schneeberg, Bukowski, Rücker, Busch, Nuri, Hasse, Gross, Ghazzi (71. Wehr), Römermann (69. T. Walter), Vaupel, T.Schneeberg