Nachholspiel: Koldinger SV verliert 2:4
koldingen. Der Koldinger SV hat in der Fußball-Bezirksliga am Dienstagabend das Nachholspiel gegen den SC Rinteln 2:4 (2:2) verloren. . Schon nach acht Minuten gingen die Gäste in Führung, doch Pavel Dyack konnte in der 29. Minute für die Hausherren ausgleichen. Die Gäste fanden jedoch die passende Antwort und gingen zehn Minuten später erneut in Führung. Noch vor der Halbzeitpause glich Marc Omelan zum 2:2 aus. Nach dem Seitenwechsel erwischten die Gäste den besseren Start und kamen in der 52. Minute per Elfmeter und in der 63. Minute zu den Toren zum 4:2-Endstand für den SC Rinteln. Auch die Überzahl – ein Rintelner wurde in der 70. Minute mit der gelb-roten Karte des Feldes verwiesen – konnten die Gastgeber nicht nutzen.
"Die Niederlage war insgesamt unglücklich. Wir haben momentan einfach keine gute Phase, da klappen manche Dinge nun mal nicht. Hinzu kam, dass Gegner mehr Glück hatte als wir. Sicherlich haben wir sowohl in der Defensive als auch in der Offensive zu viele Fehler gemacht, aber das passt dann auch ins aktuelle Bild", sagte Trainer Oliver Zwillus nach dem Spiel.
Koldinger SV: Fielsch, Wirt, Ische, Schmidt, Kazhai (76. Hamo), Krumpholz, Richard, Pietrucha, Kiefer (64. Pulido-Leon), Dyck (82. Kaminski), Omelan.