Sport

Damen-Handball: HSG Laatzen-Rethen verliert 26:27

LAATZEN. In der Landesliga haben die Damen der HSG Laatzen-Rethen heute beim MTV Großenheidorn die 26:27 (13:13)-Niederlage einstecken müssen. Trotzdem war Trainerin Stefanie Reimann nicht unzufrieden.. "Die Einstellung war sehr gut, die Mannschaft hat gekämpft", sagte Stefanie Reimann nach dem Spiel. Etwa sechs schwache Spielminuten in der 2. Halbzeit hätten letztlich diese Niederlage eingeläutet, als der Gastgeber auf 20:16 davonziehen konnte. Die Aufholjagd war nicht vom Erfolg gekrönt.

In den ersten 30 Minuten gab es wechselnde Führungen, die letzte Führung hatten die HSG Laatzen-Rethen mit 15:14. Dann folgten der kurzfristige Leistungseinbruch und die vier Tore Rückstand. "In diesen sechs Minuten haben wir Abwehrschwächen gezeigt und der Gegner hatte ein wenig Glück", lautet das Fazit der Trainerin.

Beste Werferin beim Verlierer war Daniela Primus mit zehn Toren gefolgt von Pia Schulze-Schwering (4), Melanie Bernstein (3), Fenja Janssen (3), Iris Bruns (2), Hülja Özlü (1) und Linda Baranek (1).

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"