HemmingenSport

Die SCer müssen auf ihren Kapitän verzichten

HEMMINGEN. Die Herren des SC Hemmingen-Westerfeld fahren als Außenseiter zum SSV Neuhaus.. Der SC Hemmingen-Westerfeld ist Sonntag bei dem aktuellen Tabellenführer zu Gast. Der SSV Neuhaus hat zur Rückrunde die Mannschaft – vermutlich aus spieltaktischen Gründen – umgestellt. Man erhofft sich wohl, so noch besser punkten zu können und den direkten Aufstieg in die Oberliga sicherstellen zu können.

Das heimische Hinspiel wurde vom SC Hemmingen-Westerfeld klar 3:9 verloren. Dieser erhofft sich aber jetzt eine Ergebnisverbesserung. Das mittlere Paarkreuz erscheint gestärkt und im unteren Paarkreuz zeigt sich Markus Schulze in guter Form. Der SSV Neuhaus ist im oberen Paarkreuz mit Gabor Nagy und Florian Reinecke stark, die Mitte mit Frank Schauer, Tobias Nehmsch (vorige Nr. 1) und das untere Paarkreuz mit Stefan Kohl und Björn Dörrheide sind spielerisch und bilanzmäßig überzeugend.

Es bleibt abzuwarten, ob der SC Hemmingen-Westerfeld auch seine Doppel besser in Szene setzen kann. Im Hinspiel hatte es gleich zu Beginn ein 0:3 Debakel gegeben. Auch das will man auf jeden Fall besser machen. Der SC Hemmingen-Westerfeld wird ohne seinen Kapitän Thomas Windheim antreten.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"