Polizei-Meldungen aus Hemmingen
HEMMINGEN. Hiddestorf: Sonnabend, 7. Februar, versuchten zwischen 17.45 Uhr und 20 Uhr ein oder mehrere Tätererfolglos die Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Straße Junkerngarten aufzuhebeln. Anschließend wurde das Kellerfenster gewaltsam geöffnet, das gesamte Gebäude nach Wertsachen durchwühlt und Schmuck entwendet. Der oder die Täter flüchteten unerkannt.
Wilkenburg: Ebenfalls am 7. Februar zwischen 17.20 Uhr und 21 Uhr öffneten ein oder mehrere Täter gewaltsam ein Fenster eines Einfamilienhauses in der Straße Pastorenkamp. Anschließend wurde aus dem Gebäude Schmuck entwendet. Der oder die Täter flüchteten unerkannt.
Devese:Zwischen 13 Uhr und 23 Uhr des selben Tages öffneten ein oder mehrere Täter gewaltsam die Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Straße Am Roggenkamp. Anschließend wurde das gesamte Gebäude durchwühlt und unter anderem Medikamente entwendet. Der oder die Täter flüchteten unerkannt.
Zeugen, die Hinweise zu den Straftaten geben können, werden gebeten, die Polizeistation Hemmingen unter 0 51 01-85 27 07, oder das Polizeikommissariat Ronnenberg unter 0 51 09/5170 zu informieren.