Laatzen

Verein FORUM 2014 geht mit Elan ins Jahr 2015

laatzen. Für Donnerstag, 26. Februar, hatte FORUM 2014 zur Mitgliederversammlung eingeladen. Die Anzahl der teilnehmenden Mitglieder in der Sport-Gaststätte „Zur Leinemasch“ hat die Erwartungen des Vorstandes noch bei weitem überschritten. . Der Vorsitzende Reinhard Gritzka konnte erfreulicherweise 40 Prozent der Mitglieder begrüßen. "Das zeigt das ungebrochene Interesse der Mitglieder an den Zielen und Forderungen von FORUM 2014", sagte Gritzka. Das heißt zugleich, dass mit dieser Gruppierung in der Kommunalpolitik der Stadt Laatzen weiterhin zu rechnen ist.

Gritzka machte in seiner Grundsatzrede unmissverständlich deutlich, weiter an den Zielen des Vereins zu arbeiten: Die Verbesserung des Erscheinungsbildes Laatzens, die Rücknahme der von den Bürgern nicht akzeptierte Erhöhung der Grundsteuer, die Forderung nach Konsolidierung des städtischen Haushalts und die Fragwürdigkeit der auf Umkehr des zuletzt manifestierten Wählerwillens ausgerichteten "Paprika-Koalition". Dies sind einige der Eckpunkte der Aktivitäten von FORUM 2014.

Der Ausblick auf die Vorhaben des Jahres 2015 und die Finanzvorschau für 2015 rundeten Berichte des Vorstandes ab. Aber auch die Mitglieder kamen mit zahlreichen Diskussionsbeiträgen zu Wort. Die vielen Anregungen und konstruktiven Beiträge motivierten den Vorstand, den Gedankenaustausch mit den Mitgliedern zukünftig durch regelmäßige Treffen zu intensivieren. Die Zusage des Vorstandes, zu besonderen Treffen einzuladen, wurde von den Mitgliedern äußerst positiv aufgenommen und lässt auf konstruktive Ergebnisse hoffen. "Damit haben sich in dieser Mitgliederversammlung erfreuliche, neue Perspektiven für die Zukunft von FORUM 2014 ergeben", sagte Gritzka.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"