SpVg Laatzen ist auf Sieg eingestellt
LAATZEN. Das letzte Saisonheimspiel der SpVg Laatzen wird bereits Sonnabend um 16 Uhr im AquaLaatzium an der Hildesheimer Straße angepfiffen.. Alles andere als ein Sieg wäre für die Spvg Laatzen im letzten Saisonspiel gegen das punktlose Tabellenschlusslicht SG Leimen/Heidelberg eine Enttäuschung. Und es würde Tabellenplatz sechs in der Abschlusstabelle gefährden. Denn wenn zeitgleich der SV Weiden sein Spiel gegen den SC Berlin-Wedding gewinnen sollte, wäre er an den Laatzenern in der Tabelle vorbei.
Platz fünf können die Laatzener dagegen nicht mehr erreichen. Selbst wenn die Berlinger gegen den SV Weiden verlieren und die Laatzener gewinnen sollten, wäre bei Punktgleichheit das Torverhältnis der Laatzener wesentlich schlechter. "Das ist nicht auszugleichen", sagte SpVg-Manager Carsten Stegen.
Fehlen wird gegen die SG Leimen/Heidelberg vermutlich Michael Hahn, er plagt sich dieser Tage mit einer Grippe herum, auch der Einsatz von Torben Röttger ist noch ungewiss. Selbst wenn die zwei passen müssten, würde die SpVg Laatzen die Favoritenrolle nicht los.