Motoball: MSC Pattensen will den Favoriten stürzen
PATTENSEN. Am 3. Spieltag der Saison 2015 erwartet der Motoball-Bundesligist MSC Pattensen den MSC Jarmen, und die Gastgeber sind nicht unbedingt der erklärte Favorit.. Mit dem MSC Jarmen empfängt der MSC Pattensen einen harter Gegner. Die Gäste rangieren in der derzeit nach dem zweiten Spieltag noch nicht wirklich aussagekräftigen Tabelle nach einem Sieg und einer Niederlage auf dem 2. Platz der Tabelle. Punktgleich mit dem MSC Pattensen. Zur Erinnerung: den Pattensern ist wie berichtet der Sieg in Kierspe am Grünen Tisch aberkannt worden.
Eher mit Außenseiterchancen trotz zwei Siege in Folge dürfte der MSC Pattensen in dieses Spiel gehen, was aber nicht bedeutet, dass sie nicht alles in die Waagschale werfen und versuchen werden, den Gästen aus Mecklenburg das Leben schwer zu machen.
Das Ziel, dem Favoriten ein Bein zu stellen, gelang dem MSC Pattensen in der Außenseiterrolle schon einmal. Denn der MSC Pattensen konnte in der Saison 2014 mit dem 3:1-Sieg auf heimischen Boden gegen den MSC Jarmen drei Punkte einfahren und sicherte sich damit als Vierter die Teilnahme an der Play-off-Runde.
Die Zuschauer dürfen sich auf eine kämpferische und interessante Partie freuen. Anpfiff ist Sonntag um 15 Uhr in Sonnengeld-Arena an der Rudolf-Harbig-Straße.