BSV Gleidingen fährt deutlichen Sieg ein
gleidingen. Nicht gut gespielt, trotzdem 5:0 gewonnen – der BSV Gleidingen hat heute sein Heimspiel gegen die SG Bredenbeck in der Fußball-Kreisliga erfolgreich gestaltet.. Über weite Strecken sahen die Zuschauer an der Sudwiese ein wenig ansehnliches Spiel. "Wir mussten viele Umstellungen machen, deshalb hatten wir viele kleine Fehler im Spiel", sagte BSV-Trainer Marco Greve nach dem Sschlusspfiff. Zum Spiel passte dann auch, dass die Gleidinger durch zwei Eigentore des Gegners (20. und 53. Minute) auf die Siegerstraße gerieten. Auch das dritte Tor von Jonas Thiele in der 73. Minute landete nur im Tor, weil der Schuss von einem Bredenbecker Spieler abgefälscht wurde. In der Schlussphase waren es Moritz Hasse in der 83. Minute und erneut Thiele in der 90. Minute, die den deutlichen 5:0-Sieg herausschossen.
Wir waren zwar über weite Strecken heute die bessere Mannschaft, aber der Sieg fällt heute ein paar Tore zu hoch aus. Im Vergleich zum Spiel vor einer Woche in Weetzen haben wir heute eine Klasse schlechter gespielt. Aber am Ende zählen nur die drei Punkte", sagte Greve.
BSV Gleidingen: Schneeberg, Wehr, Thiele, Rücker, Gross (79. Römermann), Nuri, T. Walter, Bukowski (46. Hasse), J. Walter, Vaupel, Barz (46. von der Ah).