Sport

MSC hadert mit den Schiedsrichtern

PATTENSEN. Durch das Tor von Robert Vogler musste sich heute der MSC Pattensen im Heimspiel gegen den leicht favorisierten MSC Jarmen geschlagen geben. Die Verlierer hadern allerdings mit den Unparteiischen, die den Gastgebern einen klaren Strafstoß verweigert haben.. Keine Frage: dem MSC Pattensen boten sich einige Einschussmöglichkeiten, sie blieben ungenutzt. Überhaupt nicht einverstanden sind die MSCer aus Pattensen, dass ihnen nach einem klaren Foul am Dennis Liebethal ein Strafstoß verwehrt worden ist. Er ist brutal von der Maschine geholt worden und konnte danach nicht weiterspielen. Das war ein Strafstoß und die Rote Karte für den Jarmener – die Schiedsrichter jedoch haben das anders gesehen.

MSC-Trainer Bernd Panzer sah ein schnelles Spiel mit zwei ausgeglichenen Gegnern. Sein Kommentar: "Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen." Schade: Tobias Schulz hatte einen Schaden an seinem Motorrad, konnte deshalb nicht weiterspielen.

MSC Pattensen: Eric Vornbaum, Michael Peukert, Dennis Liebethal, Tobias Schulz, Yannik Schaper, Tom Brand, Florian Bühre

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"