Sport

Eintracht Hiddestorf zeigt ein Lebenszeichen

HIDDESTORF. Eintracht Hiddestorf hat heute Nachmittag in Gestorf ein Lebenszeichen gesetzt. Der Tabellenletzte siegte beim Tabellendrittletzten TSV Gestorf überraschend deutlich 4:0 (1:0) und darf wieder berechtigte Hoffnungen auf die weitere Kreisliga-Zugehörigkeit hegen.. Alexander Zentner brachte die Gäste in dem ausgeglichenen Spiel nach 26 Minuten 1:0 in Führung, für die Vorentscheidung sorgte Omed Hassanzada mit seinem Treffer zum 0:2 (66.). Den Schlusspunkt unter dieses Spiel setzte Eintracht-Kapitän Marco Maass mit seinen Toren zum 0:3 (70.) und 0:4 (83.).

Eintracht Hiddestorf bleibt trotz dieses Erfolges mit 17 Punkten Tabellenschlusslicht, und zum rettenden 14. Tabellenplatz sind es immer noch drei Punkte (TSV Gestorf hat 20 Punkte). Allerdings hat die Eintracht Dienstagabend, 19 Uhr, auf heimischer Sportanlage das Nachholspiel gegen die SG Bredenbeck zu bestreiten und damit die Gelegenheit, mit den Gestorfern in der Tabelle gleichzuziehen. Zwischen der Eintracht und dem TSV Gestorf liegt in der Tabelle der TSV Groß Munzel mit 19 Punkten.

Eintracht Hiddestorf: Partawie, Basci, Maass, Sejdic (80. Gabor), Özdemir, Barlak (85. Volokidin), Jäger, Ewert, O. Hassanzada, Zentner (86 Dönmez), R. Hassanzada.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"