Jugend-Fußball im Bezirk
REGION. Das ist eine faustdicke Überraschnung: gleich 4:1 haben die A-Junioren von Germania Grasdorf heute im Sportpark an der Ohestraße Bezirksliga-Tabellenführer TSV Krähenwinkel-Kaltenweide 4:1 geschlagen.. Die Grasdorfer Germania erwischten einen glänzenden Tag, und besonders Stürmer Iwan Celik: nach dem 0:1 (22.) schoss er drei Tore in Folge: 1:1 (35.), 2:1 (49.) und das 3:1 (59.), den vierten Treffer steuerte Clirim Ferizi nach 67 Minuten bei.
Der TSV Pattensen kam bei JFV Nenndorf zu dem ungefährdeten 4:0-Erfolg. Das 0:1 legte Melvin Görgen vor, der Gegner fabrizierte danach ein Eigentor zum 0:2. Nach dem Seitenwechsel trafen Marcel Fleischmann und Niklas Seidensticker. "Ein vedienter Sieg in einem insgesamt robusten Spiel", lautet das Fazit von TSV-Trainer Rudi Seedler.
4:1 beim JFV Rehen verloren – die B-Junioren von Germania Grasdorf sind im Spiel der Landesliga leer ausgegangen. Der Gastgeber führte bereits 4:0, ehe Andreas Kallinich das Anschlusstor gelang.
Das ist bitter: erst in der Schlussminute kassierten die C-Junioren von Germania Grasdorf im Heimspiel der Landesliga gegen den SC Langenhagen den Treffer zur 1:2-Niederlage. Die Flughafenstädter waren nach 15 Spielminuten 1:0 in Führung gegangen, für den Ausgleich sorgte Fetas Chassangoglo in der 51. Minute. Als sich die Germanen schon auf den erhofften Punktgewinn freuten, passierte es doch noch – 1:2.