Koldinger SV stellt Neuzugänge vor
koldingen. Der Fußball-Bezirksligist hat heute seine Zugänge für die neue Saison vorgestellt. Bei acht Neuen und sechs Abgängen plus einem neuen Trainer wird es im Sommer einen Umbruch beim KSV geben. . Unter den Neuzugängen befinden sich mit Jannes Busch und Seleman Nuri zwei Spieler, die aktuell beim neuen Trainer Marco Greve beim BSV Gleidingen spielen. Zudem werden mit Marten Krause und Jonathan Knowles zwei Spieler aus der eigenen Reserve des Koldinger SV hochgezogen. Die weiteren Neuzugänge sind Marvin Krüger und Athanasios Kyparissoudis vom SV Germania Grasdorf, Batiston Musema vom FSV Sarstedt sowie Rückkehrer Hassan Jaber von der TSV Burgdorf.
Jaber kommt im Tausch mit Johannes Kaminski, der den KSV im Sommer in Richtung TSV Burgdorf verlässt. Desweiteren werden Bastian Fielsch (SV Arminia Hannover), Marc Omelan (MTV Wolfenbüttel), Maximilian Schulz (Studium in München), Daniel Süss und Markus Tarrach (beide Ziel unbekannt) den Verein verlassen.
Nach Aussage von Marco Greve sollen noch zwei weitere Akteure für die kommende Saison verpflichtet werden. "Die Gespräche diesbezüglich laufen noch", sagte Greve heute Abend. Insgesamt ist er mit der Kaderplanung sehr zufrieden: "Wir haben alle Spieler bekommen, die wir wollten. Die Jungs passen sportlich und charakterlich sehr gut zum Koldinger SV. Ich bin mir sicher, dass wir einen guten Weg gehen werden. Da es insgesamt sehr viele Neue sind, werden wir daran arbeiten, dass wir schnellstmöglich eine Mannschaft formen. Deshalb werden wir so früh wie möglich mit der Vorbereitung beginnen, um uns für die neue Spielzeit einzuspielen", sagte Greve.