Sport

Jugend-Fußball im Bezirk

REGION. Das frühe Tor von Nico Westphal zur 1:0-Führung (4.) gegen den TSV Krähenwinkel-Kaltenweide hat den A-Junioren des TSV Pattensen im Heimspiel der Bezirksliga nicht zum Punktgewinn gereicht Der Gasu drehte nachdem Seitenwechsel das Spiel und kam zu zwei Toren. Für die TSVer war es die sechste Saisonniedelrage.

Theoretisch können die A-Junioren von Germania Grasdorf noch in Abstiegsnöte kommen, und besondern die 0:6 (0:1)- Heimniederlage gegen TSV Limer muss schwer im Magen der Germanen liegen. "Die waren einfach deutlich besser als wir, mehr ist dazu nicht zu sagen", erklärte René Jopek, Trainer der Grasdorfer Germania. "Die haben uns in der zweiten Halbzeit auseinander genommen, und wir waren auch nur noch zehn Spieler auf dem Platz." Der Hintergrund dafür: es waren nur elf Spieler anwesend, es konnte nicht gewechselt werden und ein Kicker schied verletzt aus..

Die B-Junioren der Grasdorfer Germania unterlag heute im Spiel der Landesliga beim 1. FC Wunstorf 0:2, beide Toren fielen nach dem Seitenwechsel. Die Grasdorfer nehmen den drittletzten Platz in der Tabelle ein, sollten jedoch bei ihren Punktevorsprung nicht in Abstiegsgefahr geraten.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"