Fußball-Kreispokal: Im Viertelfinale ist für Eintracht Hiddestorf Endstation
DOLLBERGEN. Der SV Eintracht Hiddestorf hat den Einzug ins Halbfinale verpasst, beim TSV Dollbergen (1. Kreisklasse) setzte es am Mittwochabend eine deutliche und verdiente 0:4-Niederlage.. Mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft war die Eintracht beim klassentieferen TSV Dollbergen chancenlos. Nach Gegentoren in der 14., 21. und 39. Minute lag die Mannschaft von Trainer Heiko Schöndube bereits zur Halbzeit aussichtslos 0:3 zurück. Das 4:0 erzielten die Gastgeber in der 54. Minute.
"Der Sieg geht auch in der Höhe völlig in Ordnung. Wir hatten hier über 90 Minuten nicht eine einzige Torchance. Zum einen hat man bei uns die vielen fehlenden Stammspieler gemerkt. Zum anderen muss man dem Gegner ein Kompliment machen, der eine wirklich gute Mannschaft hat und nicht zu Unrecht unangefochten an der Tabellenspitze steht. Natürlich wären wir gerne ins Halbfinale eingezogen, aber auch so sind wir mit der Pokalrunde in dieser Saison mehr als zufrieden", sagte Schöndube.
SV Eintracht Hiddestorf: Partawie, Fawaz, Jäger, Sahakyan (46. Gabor), Saris, Zentner, O. Hassanzada, Wellings, Dammschneider, Pahlavani, Traupe.