HemmingenSport

Tischtennis: SCer spielen bei RV Kehrwieder Dinklar

HEMMINGEN. Ohne Claus Gottschlich wird der SC Hemmingen.Westerfeld in Dinklar antrteten. Schien es anfangs so, dass der RV Kehrwieder Dinklar in dieser Saison in der sehr starken Verbandsliga Süd wie in der Vorsaison gegen den Abstieg spielen würde, so beeindruckt der Gastgeber durch seine bisherigen starken Auftritte. Daran hat wohl besonders der aus der Regionalliga zurückgekehrte Tim Fricke seinen Anteil. Seine 6:2-Bilanz im obere Paarkreuz spricht für sich.

Matthias Schleinitz bleibt dagegen noch unter seinen Möglichkeiten. Das mittlere Paarkreuz beim RV Kehrwieder Dinklar spielt solide mit, während das untere Paarkreuz mit Daniel Martin (8:1) und Aimé Lungela (7:1) positiv heraussticht. Das Doppel Fricke/Schleinitz überzeugt weiterhin, während die anderen Doppel bei den Gastgebern noch nicht so richtig auf Touren gekommen sind.

Der SC Hemmingen-Westerfeld wird erneut ohne Claus Gottschlich antreten, Philipp Schütze wird ihn ersetzen. Sollte der RV Kehrwieder Dinklar mit Tim Fricke spielen, so scheint realistischerweise ein Sieg für den SC Hemmingen-Westerfeld kaum möglich. Andernfalls wird die Begegnung auf gleicher Augenhöhe ablaufen, wobei für den SC über einen Sieg, ein Unentschieden oder eine Niederlage alles möglich ist.

Der SC Hemmingen-Westerfeld hofft auf einen guten Start mit den Doppeln, um so mit diesem Rückenwind in den anderen Partien weiter zu punkten.rte Anfangken Verbandsliga Süd wie in der Vorsaison gegen den Abstieg spielen würde, so beeindruckt der Gastgeber durch seine bisherigen starken Auftritte. Daran hat wohl besonders der aus der Regionalliga zurückgekehrte Tim Fricke seinen Anteil. Seine 6:2-Bilanz im obere Paarkreuz spricht für sich. Matthias Schleinitz bleibt dagegen noch unter seinen Möglichkeiten. Das mittlere Paarkreuz beim RV Kehrwieder Dinklar spielt solide mit, während das untere Paarkreuz mit Daniel Martin (8:1) und Aimé Lungela (7:1) positiv heraussticht. Das Doppel Fricke/Schleinitz überzeugt weiterhin, während die anderen Doppel bei den Gastgebern noch nicht so richtig auf Touren gekommen sind.

Der SC Hemmingen-Westerfeld wird erneut ohne Claus Gottschlich antreten, Philipp Schütze wird ihn ersetzen. Sollte der RV Kehrwieder Dinklar mit Tim Fricke spielen, so scheint realistischerweise ein Sieg für den SC Hemmingen-Westerfeld kaum möglich. Andernfalls wird die Begegnung auf gleicher Augenhöhe ablaufen, wobei für die SCer über einen Sieg, ein Unentschieden oder eine Niederlage alles möglich ist. Der SC Hemmingen-Westerfeld hofft auf einen guten Start mit den Doppeln, um so mit diesem Rückenwind in den anderen Partien weiter zu punkten.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"