Sport

G-Jugendfußballer des FC Rethen suchen neue Mitspieler

RETHEN. An das Steinhuder Meer ging es am Sonntag für die G-Jugendfußballer des FC Rethen. Dort richtete der TSV Heidorn ein Turnier für die „Kleinsten“ aus.. Das erste Spiel, der erste Gegner, die ersten Tore und Punkte wurden mit der Mannschaft um Trainer Mirko Schulze in einer geschlossen Teamleistung vor mehr als 100 Zuschauern erspielt. Mannschaften wie der TSV Heidorn I und II, MTV Engelbostel/Schulenburg, TSV Hagenburg sowie der FC Rethen erzielten ingesamt 34 Tore im Modus "Jeder gegen Jeden".

Den ersten Platz in der weitesten Anfahrt hat sich der FC Rethen schon einmal gesichert. Spielerisch erreichten die Kicker vom FC Rethen den 3. Platz und hielten den Pokal stolz nach oben zur Siegerehrung. So machten Felix Thoma, Thomas Artys, Karim Alwandy, Linus Wintzer, Tobias Bauer, Kledis und Kleon Morina, Jonas Seidel und Luke Koj ihre Sache sehr ordentlich.

Trotzdem sucht das Team noch Verstärkung der Jahrgänge 2009 oder 2010. Trainiert wird noch bis Ostern immer montags um 17 Uhr in der neuen Sporthalle der Albert-Einstein-Schule. Danach geht es zwei Mal die Woche zum Training auf den Rasen der Sportanlage vom FC Rethen im Erbenholz. Interessierte können sich bei Trainer Mirko Schulze unter Telefon (01 62) 4 21 11 45 oder per Mail an: mirko.schulze@fc-rethen.de melden.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"