Sport

Fußball-Kreisliga: BSV Gleidingen verliert 0:1

[GLEIDINGEN]

Der BSV Gleidingen hat heute gegen den TuS Harenberg 0:1 (0:1) das Nachsehen gehabt. Aufgrund einer engagierten zweiten Halbzeit war für die Gastgeber mehr drin.. Dem BSV Gleidingen war heute deutlich anzumerken, dass der Ausfall von mehreren Stammkräften nur schwer bis gar nicht zu verkraften ist. Mehr als die Hälfte der Spieler der heutigen Startelf haben Trainingsrückstand oder waren in dieser Woche noch krank. "Auch wenn der Gegner heute keinesfalls überlegen gespielt hat, hat es für das eine Tor mehr gegen uns gereicht", ärgerte sich BSV-Trainer Michael Küpper nach dem Spiel.

In der ersten Halbzeit waren die Gäste aus Harenberg die spielstärkere Mannschaft. Nach zehn Minuten resultierte aus einem Stellungsfehler in der Gleidinger Defensive das Tor des Tages. Mit zunehmender Spieldauer wurden die Gastgeber immer stärker, spätestens nach dem Seitenwechsel war der BSV mindestens ebenbürtig. Zwei Minuten vor Schluss hatte Steven Kahl die größte Chance zum Ausgleich, doch sein Schuss aus kurzer Distanz wurde vom Gäste-Torhüter glänzend pariert.

"Heute kamen mehrere Dinge zusammen. Zum einen konnten wir die vielen Ausfälle nicht kompensieren, zum anderen war auch dem Platz heute kein vernünftiger Fußball möglich", sagte Küpper.


BSV Gleidingen: Seemann, J. Kalski, Wehr, Bukowski (46. von der Ah), Ghazzi, Rücker, Asensio-Hoyos, Hofmann, Vietgen, S. Kahl, F. Kalski (46. Küpper).

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"