SarstedtSport

Fußball in Sarstedt: der 24. Spieltag in der Rückschau

SARSTEDT. Für den Bezirksligisten TuSpo Schliekum wird die Lage langsam kritisch, nach der heutigen 0:3 (0:1)-Niederlage bei Blau-Weiß Neuhof ist die Mannschaft wieder auf einen Abstiegsplatz abgerutscht. Der Gegner führte beim Pausenpfiff durch den Treffer in der 42. Spielminute 1:0, im zweiten Durchgang schossen die Blau-Weißen in der 53. und 63. Minute ihre weiteren Tore. "Wir waren nicht die schlechtere Mannschaft, haben aber zu viele sehr gute Torchancen nicht genutzt. Und nach dem ersten Gegentor taucht Verunsicherung auf. So kommt dann solch ein Ergebnis zustande." Das sagte Imad Saadun, Spielertrainer bei TuSpo Schliekum, nach diesem Spiel.

TuSpo Schliekum: Sniady, O. Omeirat, Kr. Berisha, Ledonne, Saadun, Ku. Berisha, Kilicaslan, Grupe, Buß (55. Krumpholz), Cetin (62. M. Omeirat), Beyazkilic (45.Wayi)

Für den Kreisligisten FSV Sarstedt war bei seinem Gastspiel bei TuSpo Lamspringe mehr drin als das 1:1. "Nach einer schwachen ersten Hälfte sind wie ehrgeiziger und motivierter aus der Kabine gekommen und haben den 0:1-Rückstand durch Felix Rieder nach Eckball von Patrick Odon ausgeglichen", sagte FSV-Trainer Fabian Bodenstedt. Das war in der 75. Spielminute. In den zweiten 45 Minuten hatte die FSV Sarstedt auf dem Lamspringer B-Platz mehr vom Spiel, kam auch zu zahlreichen Tormöglichkeiten, nutzte diese jedoch nicht. "Leider haben wir die erste Halbzeit verschlafen", kritisiert Bodenstedt.

FSV Sarstedt: Woschee, Neumann, Bednarek, Garve, Wayi, Schlesag, Müller (46. Thomas), Anders, Ismail, Ordon, Kuijpers (51. Rieder)

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"