SarstedtSport

Fußball in Sarstedt: FSVer ziehen ins Pokalfinale ein

SARSTEDT. Geschafft: die FSV Sarstedt hat das Endspiel des Kreispokal-Wettbewerbes des Fußballkreises Hildesheim erreicht, Gegner wird SV Bavenstedt II sein – heute 3:1-Gewinner beim SC Drispenstedt.. Die ersten 45 Spielminuten gehörten im Wesentlichen dem Gast aus Sarstedt. Angefeuert von der großen Schlachtenbummlerzahl wurden Ball und Gegner weitestgehend kontrolliert, und das Kopfballtor von Daniel Schlesag (11.) nach Rechsflanke kam nicht überraschend. Das 0:2 (34.) geht auf das Konto von Arthur Narloch.

Auch nach dem Seitenwechsel blieb Kreisligist FSV Sarstedt überlegen, erspielte sich eine Reihe von Tormöglichkeiten, aber das erlösende dritte Tor wiollte nicht fallen. In der 82. Spielminute kam der unterklassige Gegner durch Jan Zirkenbach zum Anschlusstreffer. "Der Ball war in einer Wasserpfütze liegen geblieben, für uns eine unglückliche Situation", kommentierte FSV-Trainer Fabian Bodenstedt das Gegentor. "Aber unser Sieg war nie wirklich in Gefahr."

FSV Sarstedt: Woschee, Bednarek, Garve, Neumann, Dominik Müller, Wayi (73. Ordon), Schlesag, Rieder, Sasmaz (89. Anders), Ismail, Narloch (65. Dorian Müller)

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"