Fußball: TSV Pattensen verliert in letzter Minute
PATTENSEN. Eine unglüclkiche Niederlage in letzter Minute kassierte der Landesligist TSV Pattensen heute Abend beim Baumgarten-Cup gegen Gastgeber und Ligakonkurrent FC Eldagsen. 2:1 hieß es nach 90 Minuten aus Sicht der Platzherren. Der FC Eldagsen ging dabei verdient in der 15. Minute in Führung. "In der ersten Halbzeit hat man gemerkt, dass die Trainingseinheiten in den letzten Tagen sehr intensiv waren. In der zweiten Hälfte haben wir dann besser gespielt", sagte TSV-Trainer Hanno Kock.
Im zweiten Durchgang kontrollierten die Gäste das Spiel und kamen durch Antonio Petrovic in der 80. Minute zum Ausgleich. Dann aber hatten die Gastgeber das glücklichere Ende, und sie erzielten in der Nachspielzeit den 2:1-Siegtreffer. "Wir haben verloren, deshalb kann ich nicht zufrieden sein. Aber insgesamt sind wir in der Vorbereitung auf einem guten Weg", sagte Kock.
Das letzte Turnierspiel steht für den TSV Pattensen Sonnabend auf dem Plan, um 17 Uhr wird die Begegnung gegen den FC Springe angepfiffen.