Fußball: Bezirkspokal-Aus für den Koldinger SV
KOLDINGEN. Der Landesliga-Aufsteiger Koldinger SV hat heute Abend beim Bezirksligisten TSV Barsinghausen eine herbe 2:6-Niederlage hinnehmen müssen und scheidet damit bereits in der ersten Runde des Wettbewerbes aus.. Das erste Pflichtspiel der neuen Saison hatte sich Marco Greve, Trainer des Koldinger SV, sicherlich ganz anders vorgestellt. Nach der 2:6-Pleite beim TSV Barsinghausen sitzt der Frust tief: "Wir haben wieder mal die wichtigen Tugenden vermissen lassen, um erfolgreich zu sein. Wir waren nicht bissig und haben den Kampf nicht angenommen. Wir waren auch nicht geduldig genug, um den Gegner vor Probleme zu stellen. So war es heute sehr einfach, gegen uns Tore zu schießen." Und das taten die Gastgeber dann auch. Bereits zur Halbzeit stand es nach Toren in der 4., 12, 21. und 32. Minute 4:0, und die Partie war praktisch entschieden. Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Platzherren sogar auf 6:0, ehe Batiston Musema und Sergio Pulido-Leon mit ihren späten Toren lediglich für Ergebniskosmetik sorgten.
"Wir haben bis zum Punktspielstart noch eine Menge Arbeit vor uns. Es haben zwar heute noch einige Spieler gefehlt, aber das lasse ich als Ausrede nicht gelten. Am kommenden Sonntag müssen wir ganz anders auftreten", sagte Greve.
Koldinger SV: Schneeberg, von der Ah, J. Walther, Bukowski (75. Zvezda), Musema, Wirt, Cyrys, Krumpholz, Ische, Nuri (60. S. Pulido-Leon), F. Pulido-Leon (75. Agaoglu).