Sport

Trampolinturnen: Erfolgreiche Kreis-Synchronmeisterschaften

LAATZEN. Bei den Kreis-Synchronmeisterschaften haben die Hemminger und Grasdorfer Trampoliner viele Treppchenplätze eingenommen. Im Jahrgang 2005 und jünger siegten Lara Wyzol/Antonia Techtmann sowie Nia Günther/Lisa Hoheisel (VfL Grasdorf/TVE Sehnde)mit 99,0 Punkten, im Jahrgang 2003 und jünger Alena Langner/Sarah Wyzgo (SC Hemmingen-Westerfeld) mit 101,3 Punkten, im Jahrgang 2001 und jünger Marie Barrios/Franziska Milkowski (VfL Grasdorf/TuS Wunstorf) mit 108,5 Punkten, bei den Turnerinnen Sabrina und Nadine Benn (VfL Grasdorf) mit 108,7 Punkten und bei den Turnern Ole Hill/Dominik Rother (VfL Grasdorf/TK Berenbostel) mit 116.6 Punkten. Ole Hill und Dominik Rother erturnten die Tageshöchstpunktzahle.

Die Plätze zwei belegten im Jahrgang 2007 und jünger Emelie Wehrmann/Hanna Wolfram (SC Hemmingen), im Jahrgang 2001 und jünger Kim Hochschild/Jana Langner (SC Hemmingen-Westerfeld und bei den Turnerinnen Sinja Margarf/Lucille Kiddell (VfL Grasdorf). Auf Platz 3 sprangen im Jahrgang 2007 und jünger Kira Bohlen/Diana Gust (VfL Grasdorf), Linda Groth/Svenja Demmer, im Jahrgang 2005 und jünger Cäcilie Zec/Chiara Musulinaro im Jahrgang 2001 und jünger (SC Hemmingen-Westerfeld).

Als Beigabe gab es einen Mixedwettkampf: Zweimal Platz 3 für Hanna Wolfram/Linus Ramhorst (SC Hemmingen-Westerfeld) bei Mini Mixed und Sinja Margraf/Marc Strecker (VfL Grasdorf) bei Maxi Mixed. Alles in allem eine runde Veranstaltung mit einem guten Kampfgericht und mit dem VfL Grasdorf einem erfahrenen und guten Veranstalter.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"