Trampolinturnen: Erfolgreiche Kreis-Synchronmeisterschaften
LAATZEN. Bei den Kreis-Synchronmeisterschaften haben die Hemminger und Grasdorfer Trampoliner viele Treppchenplätze eingenommen. Im Jahrgang 2005 und jünger siegten Lara Wyzol/Antonia Techtmann sowie Nia Günther/Lisa Hoheisel (VfL Grasdorf/TVE Sehnde)mit 99,0 Punkten, im Jahrgang 2003 und jünger Alena Langner/Sarah Wyzgo (SC Hemmingen-Westerfeld) mit 101,3 Punkten, im Jahrgang 2001 und jünger Marie Barrios/Franziska Milkowski (VfL Grasdorf/TuS Wunstorf) mit 108,5 Punkten, bei den Turnerinnen Sabrina und Nadine Benn (VfL Grasdorf) mit 108,7 Punkten und bei den Turnern Ole Hill/Dominik Rother (VfL Grasdorf/TK Berenbostel) mit 116.6 Punkten. Ole Hill und Dominik Rother erturnten die Tageshöchstpunktzahle.
Die Plätze zwei belegten im Jahrgang 2007 und jünger Emelie Wehrmann/Hanna Wolfram (SC Hemmingen), im Jahrgang 2001 und jünger Kim Hochschild/Jana Langner (SC Hemmingen-Westerfeld und bei den Turnerinnen Sinja Margarf/Lucille Kiddell (VfL Grasdorf). Auf Platz 3 sprangen im Jahrgang 2007 und jünger Kira Bohlen/Diana Gust (VfL Grasdorf), Linda Groth/Svenja Demmer, im Jahrgang 2005 und jünger Cäcilie Zec/Chiara Musulinaro im Jahrgang 2001 und jünger (SC Hemmingen-Westerfeld).
Als Beigabe gab es einen Mixedwettkampf: Zweimal Platz 3 für Hanna Wolfram/Linus Ramhorst (SC Hemmingen-Westerfeld) bei Mini Mixed und Sinja Margraf/Marc Strecker (VfL Grasdorf) bei Maxi Mixed. Alles in allem eine runde Veranstaltung mit einem guten Kampfgericht und mit dem VfL Grasdorf einem erfahrenen und guten Veranstalter.