110 & 112

Unfallflucht: Mädchen auf Skateboard verletzt 83-jährige Frau

LAATZEN. Am Dienstag kam es zwischen 10.30 und 11 Uhr auf dem Fußgängerüberweg an der Robert-Koch-Straße zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Die Polizei sucht Zeugen.. Das Unfallopfer (weiblich, 83 Jahre alt) gab an, dass sie beim Überqueren des Fußgängerüberweges von einem auf einem Skateboard fahrenden jungen Mädchen angefahren worden ist. Hierbei wurde sie an beiden Fußgelenken (Hämatom/Platzwunde) leicht verletzt.

Das Mädchen, so die Verletzte, sei in Eile gewesen. Aus diesem Grund habe sie sich darauf eingelassen, nicht die Polizei zu holen. Sie habe sich jedoch von dem Mädchen die Personalien/telefonische Erreichbarkeit notiert. Am Nachmittag des selben Tages habe sie starke Schmerzen bekommen und aus diesem Grunde ergebnislos versucht, die Unfallverursacherin telefonisch zu erreichen.

Bei der nachträglichen Verkehrsunfallaufnahme durch die Polizei wurde festgestellt, dass die von dem Mädchen angegebenen Personaldaten/Telefonnummer nicht existent sind. Die Unfallverursacherin wurde wie folgt beschrieben: weiblich, etwa 12- 13 Jahre alt, sprach fließend Deutsch, schulterlange braune Haare, schlanke Figur, trug ein buntes T-Shirt, starke Akne. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Laatzen unter Telefon (05 11) 1 09 43 15 zu melden.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"