Motoball: Schafft der MSC Pattensen ein achtbares Ergebnis?
PATTENSEN. Wenn am morgigen Sonntag der MSC Pattensen als Viertrter der Bundesliga Nord von15 Uhr an auf Südmeister MSC Puma Kuppenheim spielt, stellt sich nicht die Frage, ob die Pattenser dieses Spiel gewinnen könnten, sondern,wie hoch die Niederlage sein wird.. Trainer Harald Boltjes befürchtet das Schlimmste. "Der Mannschaft fehlt die Motivation", sagte er heute auf anfrage. Die Traingsbeteiligung sei schlecht. "Ich hoffe, dass jeder Spieler im letzten Heimspiel der Saison noch einmal alles gibt, dass ist jeder auch den eigenen Fans schuldig."
Die Gastgeber werden maximal mit sechs Feldspielern antreten. Ob Torwart Dennis Kalter zwischen den Torpfosten stehen kann, entscheidet sich wohl erst kurz vor dem Spiel. Wieder mit von der Partie sein wird Jörg Leipert, er musste beim letzten Spiel in Kierspe passen.
Keine Frage: In der MSC-Mannschaft herrschen Spannungen, die sich auch auf das nahe Umfeld übertragen haben. Nicht zuletzt deshalb ist eine hohe Niederlage gegen den Favoriten aus Kuppenheim nicht ausgeschlossen.