Sport

BSV Gleidingen und TSV Pattensen II trennen sich unentschieden

GLEIDINGEN. Im Kreisliga-Spiel zwischen den Fußballern des BSV Gleidingen und des TSV Pattensen II sahen die etwa 80 Zuschauer heute keine Tore auf der Sportanlage an der Sudwiese. 0:0 hieß es nach 90 Minuten.. Beide Trainer waren sich nach dem Spiel einig, dass die Punkteteilung insgesamt in Ordnung ist. BSV-Trainer Michael Küpper trauerte den drei Großchancen in der ersten Halbzeit nach: "Wir wir eine dieser Chancen nutzen, gewinnen wir das Spiel. Die Gäste aus Pattensen haben den Ball zwar gut laufen lassen und hatten mehr Spielanteile. Gute Möglichkeiten haben sie sich aber nicht herausgespielt. Da waren wir einem Tor deutlich näher. Aber am Ende bin ich zufrieden, weil wir sehr diszipliniert und leidenschaftlich gespielt haben."

Mirko Dreesmann, Trainer des TSV Pattensen II, sah ein 0:0 der besseren Art: "Wir hatten die bessere Spielanlage, nur vor dem Tor waren wir nicht zwingend genug. Von daher geht das Ergebnis in Ordnung. Und nach vielen Jahren war es der erste Punktgewinn für uns in Gleidingen. Zudem war es das vierte Spiel in Folge ohne Gegentor. Defensiv gibt es also nichts zu meckern."

BSV Gleidingen: Ghazzi, Wehr, Arndt, Vaupel, Asensio-Hoyos, S. Kahl (88. Schneeberg), Vietgen, Özdemir (76. Grefenstein), Tschammer (64. Brabenec), D. Kahl.

TSV Pattensen II: Tigges, Buchmann, Knoch, Seidensticker, Görgen, Weber, Thiele, Seemann, Wehner (78. Fuhrmann), Mertz, Seiboth (87. Luczak).

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"