Sport

Fußball in Sarstedt: Der 22. Spieltag

SARSTEDT. Das ist bitter: auch das vierte Spiel nach Ende der Winterpause hat Bezirksligist TuSpo Schliekum verloren, gegen den TSV Algestorf gab es heute die 0:3 (0:2)-Heimpleite. Bereits nach 14 Spielminuten lag der Gast 2:0 (12. und 14.) vorn, dominierte von Beginn an das Geschehen. Das 0:3 fiel in der 74. Spielminute. Bei allen drei Gegentoren haben die Gastgeber ihre Gegner förmlich zum Toreschießen eingeladen. "Das war heute nichts, ich hoffe, das wird die Ausnahme sein", kommentierte Rifat Yildiz aus der Trainerstab der TuSpo Schliekum diese schwachen 90 Spielminuten. "Unser Spielmacher Kustrim Berisha fehlt zur Zeit an allen Ecken und Enden."

TuSpo Schliekum: Sniady, Omeirat, Bothe, Kr. Berisha, Krumpholz, Sasmaz, Öztürk (46. Sobierajski), G. Grupe, Karaca, (81. A. Grupe), Haliti (58. Ismail), Wayi

Kreisligist FSV Sarstedt holte sich den beim FC Concordia Hildesheim als Minimalziel ausgegebenen Punkt, das torlose Remis. Und: die FSV Sarstedt ist damit auf den 3. Tabellenplatz vorgerückt. Die FSVer waren mit dem allerletzten Aufgebot angerückt, und nur gut, dass als Vorspiel die 2. Mannschaft der FSV Sarstedt bei den Concorden zu spielen hatten. So setzte FSV-Trainer Fabian Bocenstedt mit Alexander Garwe einen Spieler von der ersten Minute an ein, der schon zuvor 90 Minuten bei der "Zeiten" mitgewirkt hatte, und auch die drei Auswechselspieler der Gäste hatten schon ein Spiel hinter sich. "Aber wir haben das recht gut gemacht", sagte Fabian Bodenstedt."Die Concorden sind in der zweiten Halbzeit zu keiner nennenswerten Torchance gekommen."

FSV Sarstedt: Akyldiz, Neumann, Bednarek, Garwe, Wayi, Do. Müller (60. Wozny), Hasse, Omeirat, Dyck (88. Frank), Schlesag (79. Devgüven)

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"