Sport

Jugend-Fußball im Bezirk: TSV Pattensen demontiert Gegner

PATTENSEN. In der ersten Viertelstunde sah es nicht nach dem Kantersieg der A-Junioren des TSV Pattensen im Heimspiel der Bezirksliga gegen das Tabellenschlusslicht SC Langenahgen aus, aber später fielen die Tore des späteren Gewinners nach Belieben. Mit diesem Nachholspielerfolg hat sich der TSV Pattensen auf Rang drei der Tabelle vorgeschoben, hat noch vier Spiele gegenüber dem Tabellenzweiten FC Stern Misburg nachzuholen, der Rückstand der TSVer beträgt vier Punkte.

Den Torreigen eröffnete heute Özcan Tokmak (17.), Nico Schünemann (26.), Jannik Luhn (34.), Justin Ehrhardt (36.), jonah Ebers 837.) und Florian Buschold (43.) schraubten das Ergebnis auf 6:0 hoch, ehe der Gast in der Schlussminute der 1. Halbzeit verkürzte. Nach dem Seitenwechsel erhöhten Justin Ehrhardt (50.), Berkay-Ibrahim Karacan (57.), Florian Buschold (63.), Berkay-Ibrahim Karacan und Jannik Luhn (73.) das Ergebnis auf 11:1 hoch.

"Wir hätten noch höher gewinnen können, haben noch viele Torchancen nicht genutzt", lautet der Kommentar von Ko-Trainer Dirk Buschold. Kein Verständnis zeigt er dafür, dass der TSVer Berkay-Ibrahim Karacan kurz vor Spielende wegen Kritik gegenüber dem Schiedsrichter die rote Karte sah. "Beim Stand von 11:1 muss das nun wirklich nicht sein", bemängelt Dirk Buschold das Verhaltens des Kickers.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"