Sport

Fußball-Bezirksliga: SC Hemmingen-Westerfeld verliert 2:4

HEMMINGEN. Enttäuscht und fassungslos war Semir Zan, Trainer des SC Hemmingen-Westerfeld, heute nach der 2:4 (1:4)-Niederlage gegen den Aufsteiger SG Blaues Wunder Hannover. "Wir haben heute alles vermissen lassen. Da war keine Leidenschaft, kein Siegeswillen. Der Gegner war uns in allen Belangen überlegen", sagte Zan.

Schon nach acht Minuten gingen die Gastgeber in Führung, das 2:0 folgte in der 34. Minute. Steven Melz verkürzte mit seinem Treffer in der 38. Minute auf 1:2. Doch noch vor der Pause entschieden die Platzherren das Spiel: Nach einem Foul von Julian Zalustowski im eigenen Strafraum erhöhte die SG Blaues Wunder per Elfmeter auf 3:1 in der 42. Minute und kurz vor dem Halbzeitpfiff folgte das 4:1.

Im zweiten Durchgang spielte der SC Hemmingen-Westerfeld von der 55. Minute an in Überzahl. Der Torhüter der Platzherren hatte nach einem Foul an Luca Ritzka die rote Karte gesehen. Doch auch in Überzahl brachte der SC wenig zustande. Lediglich Gean Rodrigo Baumgratz traf in der 65. Minute zum 2:4-Endstand. "Ich habe keine Erklärung für diese katastrophale Leistung. Darüber werden wir intern sprechen müssen. Wir haben noch sehr viel Arbeit vor uns", sagte Zan.

SC Hemmingen-Westerfeld: Schubring, Lepper, de Vries, Berk (46. Wauker), Wheeler, Melz (75. Groetz), Akcora, Ritzka, Zalustowski (46. dos Santos), Krumpholz, Baumgratz.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"