Laatzen

Familie Dönmez bedankt sich bei Lebensrettern

LAATZEN. Ohne Annika Heuer und Daniel Zloh wäre Aysun Dönmez wohl heute nicht mehr am Leben. Die 54-Jährige aus Wülfel war am Abend des 18. September bei IKEA in Laatzen, als sie einen Herzinfarkt erlitt. Annika Heuer und Daniel Zloh, die ebenfalls als Kunden bei IKEA waren, erkannten die dramatische Situation sofort und leisteten Erste Hilfe, bis der Notarzt eintraf und Aysun Dönmez ins Krankenhaus transportierte.

Heute geht es Aysun Dönmez sehr gut, sie macht derzeit eine Reha, um nach dem Herzinfarkt wieder ins normale Leben zurückzukehren. "Ohne die beiden Ersthelfer wäre ich wohl nicht mehr hier. Von daher möchte ich mich nochmals aus tiefstem Herzen bei den beiden für ihre selbstlose und schnelle Hilfe bedanken", sagt Aysun Dönmez.

"Die ganze Familie ist natürlich heilfroh, dass meine Mutter Dank der schnellen Hilfe noch unter uns ist. Das gilt sowohl für die bei den Ersthelfer, aber auch für die Mitarbeiter bei Ikea, die sehr schnell professionell gehandelt haben", sagt Sohn Tufan Dönmez.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"