Sport

Hallenfußball: Koldinger SV scheitert in der Vorrunde beim Masters

HANNOVER. Der Bezirksligist Koldinger SV ist heute beim Sportbuzzer-Masters in der Swiss Life Hall in Hannover bereits in der Vorrunde ausgeschieden.. "Auf diesem Niveau entscheiden Details über das Weiterkommen. Heute hatten wir in den wichtigen Momenten nicht die nötige Ruhe am Ball beziehungsweise haben nicht so gespielt, wie wir es bei den vorherigen Turnieren schon unter Beweis gestellt hatten", sagte Spielertrainer Michael Jarzombek nach dem Turnier.

In der Gruppenphase traf der KSV zunächst auf die TSV Burgdorf, gegen die die Koldinger in den bisherigen Turnieren insgesamt vier Mal siegreich waren. Heute reichte es nach einer Aufholjagd in den letzten zwei Minuten nur zum 2:2-Unentschieden. Das zweite Spiel gegen den TSV Stelingen war ähnlich knapp, letztlich verlor der KSV 2:3 und war damit ausgeschieden.

Vor etwa 3250 Zuschauern konnte der Turnierfavorit am Ende den Siegerpokal in die Höhe strecken. Regionalligist 1. FC Germania Egestorf/Langreder besiegte den Heeßeler SV im Finale 2:2 und strich damit das Preisgeld in Höhe von 2500 Euro ein.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"