Fußball-Kreisliga: BSV Gleidingen verliert beim FC Eldagsen II
GLEIDINGEN. Angefressen war Marco Greve, Trainer des BSV Gleidingen, nach der heutigen 0:1 (0:1)-Niederlage bei Aufsteiger FC Eldagsen II. „Das haben wir uns heute selbst zuzuschreiben“, sagte Marco Greve.. Auf dem schwer zu bespielenden und verhältnismäßig kleinen B-Platz in Eldagsen kamen die Gäste aus Gleidingen gut in die Partie und hatte schon in den ersten zehn Minuten zwei hochkarätige Torchancen. "In der ersten Halbzeit hatten wir drei hundertprozentige Chancen. Wenn wir eine davon genutzt hätten, dann wären wir mit großer Wahrscheinlichkeit als Sieger vom Platz gegangen", sagte Greve. Doch anstatt in Führung zu gehen, gerieten die BSVer in der 43. Minute in Rückstand durch einen 35-Meter-Schuss in den Torwinkel – ein Sonntagsschuss.
In der zweiten Halbzeit hatten die Gäste noch weitere Gelegenheiten, um wenigstens noch den Ausgleich zu erzielen, doch der Ball fand nicht den Weg ins Tor der Gastgeber. "Bei so vielen Chancen mache ich mir natürlich schon Gedanken, woran es liegen kann. Letztlich fehlt es hier und da auch an der Qualität, um so ein Spiel siegreich zu gestalten. In zwei Spielen gegen Eldagsen haben wir nur einen Punkt geholt. Für unsere Ansprüche ist das deutlich zu wenig", sagte Greve nach dem Spiel.
BSV Gleidingen: Schneeberg, Wehr, Barz, Asensio-Hoyos (71. Lukas von der Ah), Haas (46. Robering), Kalski, Begovic, Libor (80. Rücker9, Müller, Knowles.