Fußball-Kreisliga: Klare Sache für BSV Gleidingen
GLEIDINGEN. 5:0 (2:0)-Heimsieg gegen den Tabellenletzten TSV Gestorf: der BSV Gleidingen präsentiert sich weiter in einer guten Verfassung. "Das Spiel hätte auch 9:4 ausgehen können", meinte BSV-Trainer Marco Greve. "Die TSVer haben nach vorn schon ihre Qualität, sind aber in der Abwehr durchlässig."
Das 1:0 (14.) geht auf das Konto von Jonathan Knowles, allerdings reklamierten die Gestorfer nach dem Zuspiel von Luis von der Ah eine Abseitsposition des Torschützen. Den zweiten Treffer legte Lukas von der Ah (38.) nach, und nach dem 3:0 (47.) durch Sebastian Wehr war die Partie praktisch gelaufen. Linus Robering (85.) und Luis von der Ah (89.) sorgten mit ihren Toren für den Endstand. Die Gäste trauern womöglich ihren guten Einschussmöglichkeiten vor dem Seitenwechsel nach. "Wie ein Tabellenletzter ist der TSV Gestorf hier nicht aufgetreten", fand Marco Greve tröstende Worte für den Verlierer.
BSV Gleidingen: Woschee, Wehr, Orth (74. Hassanzada), Groß (74. Robering), Bukowski (64. Haas), Kiefer, Luis von der Ah, Knowles, Grodd, Wildner, Luk. von der Ah.