Sport

Fußball: Die Vorschau auf die Hallenturniere

REGION. Der „Budenzauber“ geht weiter, und für einige Mannschaften geht es noch darum, sich für das große Finale am 26. Januar in der Swiss Life-Arena in Hannover zu qualifizieren.. Bezirksligist Koldinger SV ist Sonnabend in der Sporthalle am Schulzentrum am Platz St. Aubin Gastgeber für den Springborn-Cup, los gehts es um 12.30 Uhr, das Finale wird gegen 18.40 Uhr angepfiffen. In der Gruppe A treffen der Koldinger SV, HSC Hannover U 19, Arminia Vechelde, TSV Pattensen und der SV Ihme-Roloven aufeinander. In der Gruppe B messen der SC Hemmingen-Westerfeld, FC Springe, Heeßeler SV, 1. FC Sarstedt und die SV Arnum ihre Kräfe. Die zwei besten Mannschaften jeder Staffel ziehen ins Semifinale ein.

Sonntag ist der Kreisligist SV Germania Grasdorf Ausrichter des Gilde-Hallen-Cups. Anpfiff in der Sporthalle an der Marktstraße ist um zehn Uhr. In der Gruppe A spielen der VfL Eintracht Hannover, die U19 der JSG Grasdorf/Wülfel, die SpVg Laatzen, VfL Wathlingen und SC Dristpensetdt II. Die Gruppe B ist bestückt mit dem SV Germania Grasdorf, dem SV Ahlem, VfB Wülfel, TSV Mariensee-Wulfelade und dem TSV Kirchdorf. Das Finale steht für 16.10 Uhr auf dem Plan.

Bereíts einen Tag zuvor richtet der SV Germania Grasdorf an selber Stelle von zehn Uhr an den Leinemasch-Cup aus. Daran teilnehmen werden SV Germania Grasdorf II, BSV Gleidingen II, SG Giesen/Ahrbergen, Schwarz-Weiß Enzen, TV Hotteln, SpVg Laatzen II, FC Rethen, TSV Kirchrode II, TuS Mecklenheide II und SC Alferde.

Sonntag sind die Bezirksligisten SV Arnum und der Koldinger SV mit Turnier des Heeßeler SV dabei. Beide Mannschaften gehören ein und derselben Gruppe an und treffen dabei von 10.30 Uhr an auf den Heeßeler SV, Arminia Hannover, TSV Krähenwinkel/Kaltenweide und den MTV Ilten. Um 13.18 Uhr wir die Partie zwischen den Arnumern und dem Koldinger SV angepfiffen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"