Sport

Hallen-Fußball: TSV Pattensen stark vertreten

PATTENSEN. Der TSV Pattensen war gestern beim eigenen AXA-Cup in der Sporthalle am Schulzentrum in der Finalrunde stark vertreten, drei Mannschaften waren dabei. Das Turnier hat jedoch der SV Altenhagen gewonnen.

Im ersten Halbfinalspiel trafen der SV Altenhagen und TSV Pattensen II aufeinander, nach der regulären Spielzeit stand es 1:1, das erforderliche Neunmeter-Schießen entschied der Gast aus Altenhagen für sich. Das 2. Semifinale endete 1:0 für TSV Pattensen III, die Mannschaft besiegte die A-Junioren der TSVer 1:0.

Im Spiel um Platz drei, dem sogenannten kleinen Finale, setzte sich TSV Pattensen II gegen die A-Junioren durch, und zwar ohne Spiel, sondern gleich mit Neunmeterschießen. Das Finale stand nach der regulären Spielzeit 0:0, im Neunmeterschießen holte sich der SV Altenhagen Pokal und Prämie.

Nach den Gruppenspielen ausgeschieden sind SpVg Hüpde/Oerie, TSV Gestorf, TuS Holle/Grasdorf, FC Ruthe in Gruppe A sowie in Gruppe B SV Wilkenburg, SV Clauen-Soßmar, Eintracht Hddestorf und TSV Schulenburg.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"