Sport

Fußball: Koldinger SV kassierte weitere Niederlage

KOLDINGEN. Der Koldinger SV hat sein heutiges Bezirksliga-Nachholspiel beim VfL Bückeburg II 2:3 verloren – es war die zweite 2:3-Niederlage in Folge. . Im ersten Durchgang waren beide Teams gleichwertig, wobei Daniel Ische den KSV in der 33. Minute 1:0 in Führung brachte. Nach dem Seitenwechsel ließen die Kräfte bei den Gästen von Minute zu Minute nach. Nach einem unglücklichen Handspiel von Veit Lepper erzielten die Gastgeber in der 63. Minute per Elfmeter das 1:1. Nur zwei Minuten später gingen die Platzherren nach einem Eckball 2:1 in Führung. Eine verunglückte Flanke von Filomon Negasi sorgte in der 82. Minute für das 2:2, doch fünf Minuten später erzielte der VfL das 3:2-Siegtor per Schuss aus 16 Metern.

KSV-Trainer war nach dem Spiel angefressen: "Wir sind einfach nicht fit für 90 Minuten. Wir zahlen jetzt den Preis für die katastrophale Vorbereitung, wo viele Spieler nicht ausreichend beim Training waren. Die Abstände wurden in der zweiten Halbzeit immer größer, die Fehlpässe haben sich gehäuft. Die Ursache dafür liegt im konditionellen Bereich. Von daher haben wir uns die heutige Niederlage wieder einmal selbst zuzuschreiben."

Koldinger SV: Reiche, Weiss, Lepper, Saadun (71. Ferizi), Zalustowski (60. Negasi), Pietrucha, D. Ische, Garcia-Sanchez, Fakih (75. Kembo), Rogalski, Kwadsoyie.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"