Sport

Fußball-Kreisliga: BSV Gleidingen unterliegt 2:5

GLEIDINGEN. Die heutige 2:5 (2:3)-Niederlage des BSV Gleidingen gegen den frisch gebackenen Kreisliga-Meister Mühlenberger SV klingt nach einer klaren Angelegenheit. Doch es war mehr drin für die Gastgeber. . Beim 0:1 in der 7. Minute agierte der BSV zu passiv und das 0:2 in der 15. Minute resultierte aus Sicht von BSV-Trainer Marco Greve aus einer klaren Abseitsposition. Danach kämpften sich die Platzherren zurück ins Spiel und schaffte durch Kevin Barz (29.) und Robin Grodd (35.) das zwischenzeitliche 2:2. Doch noch vor der Pause gingen die Gäste erneut in Führung (40.).

Nach dem Seitenwechsel probierte der BSV noch einmal alles, um den Ausgleich zu erzielen. Doch anstatt das 3:3 zu erzielen, mussten die Gastgeber in der 75. Minute das 2:4 und in der 85. Minute das 2:5 hinnehmen. "Offensiv war definitiv mehr für uns drin. In der Defensive haben wir uns insgesamt sehr ungeschickt angestellt. Deshalb bin ich absolut nicht zufrieden mit dem heutigen Spiel und dem Ergebnis", sagte Greve nach dem Spiel.

BSV Gleidingen: Woschee, Wehr, Barz, Kalski (65. J. Walter), Kiefer, T. Walter, Theilen (70. Hassanzada), Wildner, Libor (70. Robering), Grodd, Zvezda.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"