Sport

Jugendfußball: Titel bei der Stadtmeisterschaft werden fast fair verteilt

ARNUM. Die diesjährigen Fußball-Jugendstadtmeisterschaften wurden am Sonnabend auf der Anlage der SV Arnum ausgetragen. Ermittelt wurden die Stadtmeister von der G- bis zur D-Jugend. . Bei immer heißer werdenden Temperaturen konnten die Zuschauer 30 tolle und spannende Spiele sehen und insgesamt 131 Tore mit den Kindern bejubeln. Bei der gemeinsamen Siegerehrung, die der 1. Vorsitzende der SV Arnum Harald Gries sich auch an seinem Geburtstag nicht hat nehmen lassen, konnten fast alle Vereine der Stadt Hemmingen mindestens einen Stadtmeistertitel ergattern.

Bei den G-Junioren holte die SV Eintracht Hiddestorf den Titel. Das G-Jugendturnier war mit sechs Mannschaften am stärksten besetzt. Mit einer makellosen Bilanz von fünf Siegen holte die SV Arnum souverän in der Altersklasse der F-Junioren den Titel. Bei den E- und bei den D-Jugendlichen setzten sich die Vertretungen des SC Hemmingen-Westerfeld durch und konnten jeweils den goldenen Siegerpokal entgegennehmen.

Die Veranstalter beim SV Arnum um Jugendleiter Nils Schillberg konnten ein positives Fazit ziehen: "Die Spiele sind sehr fair abgelaufen und die Jungs konnten vor den Sommerferien nochmal alles aus sich herausholen, bevor alle Teams in die verdiente Sommerpause gingen".

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"