Sport

Fußball: SC Hemmingen-Westerfeld scheidet im Halbfinale aus

HEMMINGEN. Der SC Hemmingen-Westerfeld ist beim Porta-Pokal des SV Ramlingen/Ehlershausen heute Abend im Halbfinale ausgeschieden. Gegen den MTV Eintracht Celle verlor der SC 3:5. . Gegen den Oberligisten aus Celle lief der SC in der ersten Hälfte gleich in mehrere Konter – und lag nach Gegentoren in der 10., 18. und 38. Minute schon zur Halbzeit 0:3 zurück.

Nach dem 0:4 in der 56. Minute war die Partie praktisch entschieden, doch die beiden Tore von Marvin Toleikis in der 60. und 65. Minute ließen die SCer noch einmal hoffen. Neuzugang Gibril Ceesay hatte sogar das 3:4 auf dem Fuß, doch sein Schuss traf nur das Lattenkreuz. In der 79. Minute begrub das 2:5 jegliche Ambitionen auf den Finaleinzug, Steven Melz konnte in der 85. Minute nur noch auf 3:5 verkürzen.

"Spielerisch waren wir heute mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar etwas besser als der Gegner. Aber durch krasse Abwehrfehler haben wir den Sieg verspielt. Trotz allem war es eine gute Reaktion der Mannschaft nach dem desaströsen 0:9 gegen den TSV Havelse", sagte SC-Trainer Semir Zan.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"