Fußball: Koldinger SV setzt sich im Finale durch
KOLDINGEN. Bei der ersten Auflage des Sommercups des Koldinger SV hat der Gastgeber das Finale gewonnen. 5:2 gewann der KSV gegen die U19 es HSC Hannover. . Im Finale erwischten die Platzherren einen schwachen Start und lagen nach Tore in der 4. und 6. Minute 0:2 zurück. Danach fing sich die Mannschaft und verkürzte in der 32. Minute durch Gilles-Asri Kwadsoyie auf 1:2. Das 2:2 in der 38. Minute resultierte aus einem Eigentor und kurz vor dem Halbzeitpfiff traf Martin Pietrucha zum 3:2. In der zweiten Hälfte schraubten Jaaub Fakih (49.) und erneut Pietrucha (86.) das Ergebnis auf 5:2. "Bis auf die ersten zehn Minuten war das eine gute Leistung von uns. Wir haben das seriös gespielt und am Ende verdient gewonnen", sagte KSV-Spielertrainer Michael Jarzombek.
Im Spiel um Platz 3 setzte sich der FC Lehrte 2:1 gegen den TSV Krähenwinkel/Kaltenweide durch, zuvor siegte der VfL Eintracht Hannover 6:0 gegen den 1. FC Germania Egestorf/Langreder II.
"Das Turnier war insgesamt eine sehr gute Veranstaltung. Wir sind mit dem Verlauf sehr zufrieden", sagte Jarzombek abschließend.