Sport

Fußball: Koldinger SV siegt hochverdient 4:1 in Schliekum

KOLDINGEN. Der Koldinger SV hat das Nachbarschaftsderby in der Bezirksliga 4 heute Abend beim TuSpo Schliekum 4:1 (0:1) gewonnen.. Der TuSpo Schliekum erwischte den besseren Start in die Partie und ging nach fünf Minuten in Führung. Die Gäste aus Koldingen waren durch zwei Freistöße von Spielertrainer Michael Jarzombek und Leutrim Ferizi gefährlich, zur Halbzeit blieb es aber beim 1:0 für die Gastgeber.

Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gäste den Druck, während die Hausherren konditionell zusehends nachließen. So erzielte Leutrim Ferizi in der 57. Minute das 1:1, Luca Ehrhardt war nach einem Eckball per Kopf zur Stelle und markierte in der 65. Minute das 2:1 für den KSV. Im weiteren Spielverlauf hatten die Gäste Chancen fast im Minutentakt, erzielten aber erst spät die Tore zum 3:1 durch Imad Saadun in der 88. Minute und 4:1 durch Martin Pietrucha in der 90. Minute.

„Wir haben den frühen Rückstand gut weggesteckt und danach ein gutes Spiel gezeigt. Vor allem in der zweiten Halbzeit waren wir spielerisch haushoch überlegen. Das 4:1 geht völlig in Ordnung, wir hätten sogar noch höher gewinnen können“, sagte Teammanager Imad Saadun nach der Partie.

Koldinger SV: Reiche, Saadun, Ferizi (70. Kwadsoyie), Pietrucha, D. Ische, Ehrhardt, M. Msche, Talu (60. Kalhan), Jarzyna, Fakih, Jarzombek (70. Askar).

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"